Unsterblich ist der Tod: Kriminalroman

Unsterblich ist der Tod: Kriminalroman

by Morten Lund

NOOK Book(eBook)

$5.00

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine neue Mordserie erschüttert Stockholm: Eine Leiche wird ausgestopft und als hochrangiger SS-Offizier hergerichtet. Kommissar Kodi Blom und seine smarte Kollegin Eva Pelle beginnen zu ermitteln. Schon bald gibt es zahlreiche Verdächtige. Einer davon ist ein Deutscher, der auf der Insel Björkö bei Stockholm die suspekte "Kolonie der Ruhe" gründete. Doch auch die schwedische Neonaziszene ist kein unbeschriebenes Blatt: die einen verehren Göring, die nächsten Goebbels. Wen wollen sie unsterblich machen? Spur für Spur kämpft sich das Ermittlerduo durch das undurchsichtige Dickicht. Ihr Weg führt sie dabei nach Island und Nordnorwegen auf der Suche nach den Geistern der Vergangenheit. Am Ende jedoch müssen sie alles und jeden und sogar sich selbst in Frage stellen.

Product Details

ISBN-13: 9783784481906
Publisher: Langen-Müller
Publication date: 03/13/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 304
File size: 2 MB

About the Author

Morten Lund ist das Pseudonym des Journalisten Gerhard Fischer, Jahrgang 1965. Er war von 2001 bis 2006 Korrespondent der Süddeutschen Zeitung in Stockholm. Heute lebt er in München und arbeitet als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Daneben schreibt er Bücher.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews