Theo Boone und der entflohene Mörder: Band 5

Theo Boone und der entflohene Mörder: Band 5

by John Grisham, Imke Walsh-Araya

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nichts und niemand kann Theo und seine Freunde aufhalten. . . oder? Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde aus dem beschaulichen Städtchen Strattenburg. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde – und flüchtete. Kurz entschlossen springt Theo aus der U-Bahn und verfolgt Duffy. Und tatsächlich gelingt es der Polizei dank ihm, den gefährlichen Täter wieder festzunehmen. Was aber, wenn Pete Duffy freigesprochen wird? Jetzt kennt er Theos Gesicht und hat Rache geschworen. Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt …

Product Details

ISBN-13: 9783641150389
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 11/09/2015
Series: Jugendbücher - Theo Boone , #5
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 2 MB
Age Range: 12 - 18 Years

About the Author

John Grisham hat 32 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Hometown:

Oxford, Mississippi, and Albemarle County, Virginia

Date of Birth:

February 8, 1955

Place of Birth:

Jonesboro, Arkansas

Education:

B.S., Mississippi State, 1977; J.D., University of Mississippi, 1981

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews