Mit Liebe gelingt dein Leben: Warum alles seinen Platz findet, wenn die Liebe an erster Stelle steht.

Mit Liebe gelingt dein Leben: Warum alles seinen Platz findet, wenn die Liebe an erster Stelle steht.

by Chip Ingram

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Viele haben zu viel Stress, um bestehende Beziehungen zu pflegen. Andere stellen fest, dass sie zwar die Karriereleiter erklimmen und teure Dinge besitzen, aber dass sie dies nicht glücklich macht. Doch wie finden wir Liebe, Zuneigung, wahre Erfüllung? Wie können unsere Beziehungen mehr Tiefgang bekommen? Hier setzt "Mit Liebe gelingt dein Leben" von Chip Ingram an. Der Autor beschäftigt sich mit der Frage, was geschehen würde, wenn die berühmten Verse aus 1. Korinther 13 wirklich unser Leben bestimmen würden. Wenn Liebe die Nr. 1 in unserem Leben wäre. Dann würden sich die Prioritäten ändern. Wir hätten mehr Zeit für Beziehungen ... und für Gott. Jedes Kapitel endet mit Fragen, die Ihnen dabei helfen, intensiver in das Thema einzusteigen.

Product Details

ISBN-13: 9783961220854
Publisher: Gerth Medien
Publication date: 02/28/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 586 KB

About the Author

Chip Ingram ist Pastor der "Venture Christian Church" in Los Gatos, Kalifornien, und der Präsident von "Living on the Edge", einer internationalen Organisation für die Vermittlung von biblischer Lehre und Jüngerschaft. Chip versteht es, die Menschen herauszufordern, ihren Glauben in den Alltag zu übertragen. Er ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seiner Frau Theresa hat er vier Kinder und bereits sechs Enkel.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews