Emily Windsnap - Die Rückkehr

Emily Windsnap - Die Rückkehr

by Liz Kessler, Eva Riekert

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen! "Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn erfüllen soll …" Direkt an der Küste von Brightport soll ein neues, riesiges Wohngebiet gebaut werden. Das Bauvorhaben droht, die Unterwasserstadt der Meerleute zu zerstören. Emily bleibt nur wenig Zeit, um ihre Freunde zu retten … Band 4 der erfolgreichen Emily-Windsnap-Serie. Alle Bände der Emily-Windsnap-Serie: Emily Windsnap - Das Geheimnis (Band 1) Emily Windsnap - Das Abenteuer (Band 2) Emily Windsnap - Die Entdeckung (Band 3) Emily Windsnap - Die Rückkehr (Band 4) Emily Windsnap - Die Reise (Band 5) Emily Windsnap - Die Bestimmung (Band 6) Serie bei Antolin gelistet

Product Details

ISBN-13: 9783104909356
Publisher: SFV: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 07/25/2018
Series: Emily Windsnap (German Language) Series , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 1 MB
Age Range: 8 - 12 Years

About the Author

Liz Kessler träumte davon, Schriftstellerin zu werden, seit sie im Alter von neun Jahren ihr erstes Gedicht veröffentlichte. Nach einigen Jahren als Lehrerin und Journalistin machte sie diesen Traum wahr. Ihre Kinderbücher über das Meermädchen "Emily Windsnap" und die Feenfreundin "Philippa" wurden zu internationalen Bestsellern.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews