Ein Glück für immer

Ein Glück für immer

by Ruta Sepetys, Henning Ahrens

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

New Orleans in den Fünfzigerjahren: zwielichtige Gestalten, dunkle Gassen. Josie Moraine, Tochter einer Prostituierten, ist früh selbstständig geworden. Über dem Buchladen, den sie mit ihrem besten Freund Patrick zusammen führt, hat sie ein kleines Zimmer. Doch insgeheim träumt sie vom Smith College und einer Studentinnen-Freundschaft mit Charlotte. Und auch wenn das unerreichbar scheint für eine junge Frau ihrer Herkunft, will Josie sich nicht von ihren Plänen abbringen lassen. Dann taucht der Gangster Cincinnati in der Stadt auf. Ein Mann wird ermordet. Und Josie muss Entscheidungen treffen, die ihr Schicksal bestimmen.

Product Details

ISBN-13: 9783646926989
Publisher: Carlsen
Publication date: 11/21/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 2 MB
Age Range: 14 - 18 Years

About the Author

Ruta Sepetys wurde in Michigan geboren und hat litauische Vorfahren. Ihren Wurzeln ging sie in ihrem ersten Buch "Und in mir der unbesiegbare Sommer" nach. Für ihren zweiten Roman, der nun auf Deutsch erscheint, hat sie ihre Liebe zu New Orleans mit der Freude an historischer Recherche verbunden.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews