Die neuen Mächte - New Power: Warum vernetzte Ideen und Bewegungen die alten Machtstrukturen verändern - und wie wir dies für uns nutzen können

Die neuen Mächte - New Power: Warum vernetzte Ideen und Bewegungen die alten Machtstrukturen verändern - und wie wir dies für uns nutzen können

NOOK Book(eBook)

$24.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

New Power vs. Old Power – wer setzt sich durch? In Wirtschaft und Politik findet vor unseren Augen eine dramatische Umwälzung statt, deren konkrete Folgen wir jeden Tag spüren: Es etablieren sich zunehmend Machtstrukturen, die nicht mehr auf Autorität, Zentralisierung und exklusivem Zugang zu Ressourcen basieren (OLD POWER), sondern auf Community, Crowd-Funding und Dezentralisierung (NEW POWER). Jeremy Heimans und Henry Timms zeigen an vielen Beispielen, von AirBnB bis Uber, von der Trump-Kampagne bis zum IS, was genau diese Machtverschiebung bedeutet – und welche Ideen, Bewegungen und Unternehmen die vernetzte Welt dominieren werden.

Product Details

ISBN-13: 9783641197896
Publisher: Siedler Verlag
Publication date: 10/22/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 450
File size: 3 MB

About the Author

Jeremy Heimans ist Mitgründer und Direktor von Purpose.com. Darüber hinaus hat er die politischen Online-Communities GetUp and Avaaz gegründet. Er berät weltweit einflussreiche Politiker und Organisationen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews