Die Duck Commander Familie: Glaube, Sippe, Entenjagd. Die Stars der Duck Dynasty

Die Duck Commander Familie: Glaube, Sippe, Entenjagd. Die Stars der Duck Dynasty

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Glaube, Familie, Enten und Geld. Passt das zusammen? Ein Blick hinter die Kulissen der bekanntesten amerikanischen Großfamilie zeigt: ja! Nicht fehlen dürfen natürlich Insider-Infos: Willie erzählt, wie er beinahe den Schulkiosk in den Ruin trieb oder auf der Veranda sitzend Wasserschlangen schoss. Korie plaudert darüber, wie Willie um ihre Hand anhielt, als dieser sich in das hübsche Mädchen aus gut bürgerlichem Hause verliebt hatte. Verrückte Alltagsepisoden, gepaart mit Tipps für ein gelingendes Familienleben. Jedes Kapitel garniert ein Gericht der Südstaaten-Küche - vom Arme-Leute-Essen bis hin zur delikaten Entenbrust. Inklusive 16-seitigem Bildteil.

Product Details

ISBN-13: 9783775172578
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 01/30/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 272
File size: 11 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Willie Robertson ist Geschäftsführer des Familienunternehmens "Duck Commander", das Produkte für die Entenjagd herstellt. Zusammen mit seiner Frau Korie gehört er zu den Stars der gleichnamigen TV-Reality-Serie, die auch in Deutschland immer mehr Fans gewinnt (ProSieben Maxx, A&E). Mit ihren fünf Kindern leben sie in West Monroe, Louisiana.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews