Der Geschmack des Wassers: Der Hexenprozess von Dillenburg

Der Geschmack des Wassers: Der Hexenprozess von Dillenburg

by Ingrid Kretz

NOOK Book1. Aufl. (eBook - 1. Aufl.)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dillenburg, 16. Jahrhundert: Schon einmal wurden Barbara Weitzel und ihre Schwester Lena in einem Hexenprozess freigesprochen, während drei Frauen brannten. Doch nun machen erneut Gerüchte die Runde ... Wieder werden die unschuldigen Frauen eingekerkert, gefoltert und vor Gericht gestellt. Doch der Prozess nimmt einen für die Zeit einmaligen Verlauf ... Eine packende Geschichte, basierend auf einem wahren Prozess.

Product Details

ISBN-13: 9783775170277
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 04/15/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400
File size: 4 MB

About the Author

Ingrid Kretz, geb. 1959, stammt aus Wissenbach bei Dillenburg, wo ihre Familie seit 500 Jahren ansässig ist. Bei Nachforschungen zum Familienstammbaum stieß sie auf die Geschichte von Barbara und Lena. Ingrid Kretz ist verheiratet und hat vier Kinder.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews