Das Geschenk von Bethlehem: Die größte Geschichte der Welt begann in einer kleinen Krippe

Das Geschenk von Bethlehem: Die größte Geschichte der Welt begann in einer kleinen Krippe

by Max Lucado

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"Wegen Bethlehem haben wir die Gewissheit: Gott liebt uns. Er versteht uns und unsere Sorgen. Wegen Bethlehem haben wir die Gewissheit: Wir haben einen himmlischen Retter. Gott wird uns nicht im Stich lassen. Er ist immer bei uns. Immer für uns. Immer in uns." Lucado hinterfragt und denkt Bekanntes neu - aber immer ermutigend und kurzweilig. Ein Buch für alle, die sich in der Weihnachtshektik neu auf das besinnen wollen, was der Grund für dieses einmalige Fest ist: dass die Geschichte von Bethlehem die Geschichte von Gottes leidenschaftlicher Liebe zu den Menschen ist.

Product Details

ISBN-13: 9783961222834
Publisher: Gerth Medien
Publication date: 08/28/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 3 MB

About the Author

Max Lucado war langjähriger Pastor der "Oak Hills Church" in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift "Christianity Today" zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews