Bis zur letzten Seite: Biblio-Mysteries 6

Bis zur letzten Seite: Biblio-Mysteries 6

by C. J. Box, Ulrike Clewing

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Tag fängt schlecht an für Paul Parker, einen betagten Rechtsanwalt. Im winterlichen Wyoming lauern ihm die Gangster Lyle und Juan in der Morgendämmerung auf und nehmen ihn als Geisel. Jahre nach ihrer letzten Begegnung vor Gericht glaubt Lyle, dass Parker ihm noch etwas schuldig ist. Mit vorgehaltener Waffe zwingen die Kriminellen den Anwalt, mit ihnen zur alten Ranch der Anglers hinauszufahren. Dort gibt es eine Bibliothek mit äußerst wertvollen Sammlerstücken, auf die es die beiden abgesehen haben. Doch ihr Coup läuft nicht wie geplant ... In den Storys der Reihe "Bibliomysteries" geht es immer um Kriminalfälle, die im Zusammenhang mit Büchern stehen: mit alten Büchern, seltenen Manuskripten, unschätzbaren Stücken. Und natürlich geht es auch um diejenigen, die sie unbedingt haben wollen: Buchhändler, exzentrische Sammler, Bibliothekare, Buchliebhaber - oder einfach: Leser.

Product Details

ISBN-13: 9783426425572
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 09/01/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 28
File size: 623 KB

About the Author

C. J. Box, geboren 1958, lebt mit seiner Familie in Cheyenne in Wyoming, dem Bundesstaat im Westen der USA, in dem er auch aufwuchs und der ihn prägte. Bevor er zu schreiben begann, arbeitete er als Rancher, Landvermesser, Jagdaufseher und Journalist. Seine mittlerweile fast zwanzig Kriminalromane, allen voran die Reihe um Joe Pickett, einen Wildhüter aus Wyoming, wurden mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, u.a. dem Anthony Award, dem Macavity Award, dem Barry Award und dem französischen Prix Calibre 38. Für Stumme Zeugen erhielt C.J. Box 2009 den wichtigsten amerikanischen Krimipreis, den Edgar Award.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews